Freitag, 26. September 2014

Zeitmangel....

... geht es Euch auch so? Die Zeit rast immer schneller....ich habe das Gefühl ich komm zu gar nichts mehr.... Daher macht Euch hier mal auf ein paar Nachträge gefasst.... Immerhin gab es bei uns eine Einschulung.... Und dazu natürlich eine genähte Schultüte....
Und wie Ihr evtl an den Bilder merken werdet, gab es auch noch etwas unerfreuliches... meine geliebte Canon ist mir leider aus dem Auto gestohlen worden.... leider ohne Einbruchspuren, so dass ich bei der Versicherung nix machen konnte.....Aber ich habe langsam aufgehört mioch darüber zu Ärgern, ist ja leider sinnlos....
Also gibt es hier nun überwiegend Handy Bilder bis eine neue da ist... ( dauert aber nicht mehr lange....)
Und es ist noch jemand bei uns eingezogen.... neben unseren beiden neuen Meeris wohnt nun auch ein großer schwarzer Flugdrache Namens Ohnezahn bei uns. Ok, natürlich im Kinderzimmer von unserm großen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen